JFG Rödental
JFG Fußballjugend Rödental - Coburger Land e.V.

News

Aktuelle Nachrichten


Sommervorbereitung 2018
Presseteam am 21.06.2018 um 05:37 (UTC)
 
Hier gibt es die Trainingspläne der Sommervorbereitung 2018:
>U19: A-Junioren<   |   >U17: B-Junioren<   |   >U15: C-Junioren<   |   >U13: D-Junioren<
 

D1 steigt in die Bezirksoberliga auf!
Presseteam am 21.06.2018 um 05:32 (UTC)
 
53 Punkte und ein Torverhältnis von 80:29. So sieht das Traumergebnis aus, das die D-Junioren der JFG Rödental in der vergangenen Saison in der Kreisliga Kronach-Coburg errangen. Die Belohnung hierfür war nicht nur der 2. Platz in der Tabelle, sondern auch der Aufstieg in die Bezirksoberliga Oberfranken.

Dies war der Glanzpunkt der Saison für die JFG Rödental, spielen doch nunmehr in der neuen Saison alle ersten Mannschaften von der A bis zur D-Jugend jeweils in der Bezirksoberliga. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann!

Erster Gratulant der jungen Aufsteiger war Rödentals Erster Bürgermeister Marco Steiner, der das Abschlussspiel, das auf dem neu eingeweihten Kunstrasenplatz der Sportanlage Oeslau stattfand, live verfolgt hatte.

Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft:
D1-Junioren der JFG Rödental steigen in die Bezirksoberliga auf!
 

BFV - Sommerarbeitstagungen
Presseteam am 19.06.2018 um 06:57 (UTC)
 
Kreisebene: - Beginn der Tagungen: 19:00 Uhr

Kleinfeldtagung E/F-Junioren für die Vereine im Landkreis Coburg/Lichtenfels am Montag den, 09.07.18 im Sportheim des TSV Rossach Altenbanzer Straße 96269 Großheirath.

Normalfeldtagung A/B/C/D-Junioren für die Vereine im Landkreis Coburg/Lichtenfels am Freitag den, 27.07.18 im Sportheim des VFB Einberg Am Sportplatz 19, 96472 Rödental.

Von jedem Verein muss mindestens 1 Vertreter anwesend sein. Ein Vertreter für zwei oder mehrere Vereine ist nicht zulässig.
 

Schnuppertraining am 19.06.18
Presseteam am 03.06.2018 um 08:24 (UTC)
 
Am Dienstag, 19. Juni 2018, bietet die JFG Rödental ab 17 Uhr für die Jahrgänge 2003 bis 2007 ein Schnuppertraining auf dem Kunstrasenplatz in Oeslau an.

Eingeladen sind alle talentierten Jugendfußballer aus Rödental und dem Coburger Land. Die JFG Rödental organisert seit mehr als zehn Jahre erfolgreiche Arbeit im Jugendfußball. Ziel ist es möglichst immer zwei Mannschaften in einer Jahrgangsstufe am Spielbetrieb teilnehmen zu lassen. Dabei wird in einer Mannschaft leistungsorientiert gearbeitet, während in der zweiten Mannschaft mehr die Freude an Bewegung und dem Fußballsport im Mittelpunkt steht. Die leistungsorientierte Mannschaft spielt dabei in der Regel in der Bezirksoberliga.

Neben dem Schnuppertraining am 19.06.18 besteht auch immer die Möglichkeit eines Probetrainings in einer unserer Mannschaften. Wer dies nutzen möchte, wendet sich bitte direkt an die einzelnen Trainer. Die Kontaktdaten der Trainer stehen pro Mannschaft auf unserer Homepage unter dem Menüpunkt "Teams" .
 

Voller Erfolg der Typisierungsaktion im Kampf gegen Blutkrebs!
Presseteam am 15.05.2018 um 18:29 (UTC)
 Die Typisierungsaktion gegen den Blutkrebs des Stammvereins TSV Mönchröden war ein voller Erfolg. Unter den zahlreichen Spendern waren auch viele Spieler der U19 der JFG Rödental.

Mit Teamgeist gegen Blutkrebs - U19 der JFG Rödental
 

Mit Teamgeist gegen Blutkrebs am Sonntag, 13. Mai 2018, von 15-18 Uhr im Wildpark Mönchröden
Presseteam am 28.04.2018 um 11:26 (UTC)
 Mit Teamgeist gegen Blutkrebs
 

<-Zurück

 1  2 Weiter ->