JFG Rödental
JFG Fußballjugend Rödental - Coburger Land e.V.

HKM 2014-15

Hallenkreismeisterschaften 2014-15

Der ursprüngliche Rahmenterminplan der Hallenkreismeisterschaften (HKM) 2014-15 ist  >hier<  zu finden.

A-Junioren:
Souveräner 1. Platz ohne Punktverlust und ohne Gegentor für unsere A-Junioren bei der Vorrunde der >Hallenkreismeisterschaft< am Samstag, 3. Januar 2015, in Bad Rodach. Auch die >Zwischenrunde< am Samstag, 10. Januar 2015, in der Frankenhalle in Neustadt wurde ohne Niederlage und Gegentor als Tabellenerster gemeistert.
Die >Endrunde< steht nun am Sonntag, 18. Januar 2015, ab 11 Uhr in der Adam-Riese-Halle in Bad Staffelstein, St.-Georg-Str. 12, auf dem Programm. Gegner dort sind zunächst der SV Friesen, die JFG Kunstadt-Obermain und die DJK-SV Neufang. Ohne Niederlage in der Gruppenphase der Endrunde zogen unsere A-Junioren ins Halbfinale ein. Dies wurde gegen den FC Coburg verloren. Im Spiel um den 3. Platz unterlagen wir dann dem TSV Neukenroth 8:9 nach Neunmeterschießen. In der Endabrechnung ergibt sich somit der 4. Platz.

B-Junioren:
Die B-Junioren haben sich als Tabellenzweiter der Vorrunde der >Hallenkreismeisterschaft< in Neustadt mit drei Siegen und einem Unentschieden für die >Zwischenrunde< am Sonntag, 18. Januar 2015, in Bad Rodach qualifiziert. Als Dritter der Zwischenrunde sind unsere B-Junioren mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ausgeschieden.

C-Junioren:
Die C-Junioren haben sich als Tabellenerster der Vorrunde der >Hallenkreismeisterschaft< am Samstag, 10. Januar 2015, in der Frankenhalle in Neustadt für die >Zwischenrunde< am Sonntag, 18. Januar 2015, in Ebersdorf qualifiziert. Als Dritter der Zwischenrunde sind unsere C-Junioren mit zwei Siegen, einem Unentschieden und zwei Niederlagen ausgeschieden.

D-Junioren:

Die D-Junioren wurden bei der Vorrunde der >Hallenkreismeisterschaft< in Neustadt mit vier Siegen und einer Niederlage ebenfalls Erster. Für die D-Junioren geht es am 18. Januar 2015 mit der >Zwischenrunde< in Bad Rodach weiter, ehe am 31. Januar 2015 die Endrunde im Schulzentrum Kronach ansteht.
Als Sieger der Zwischenrunde in Bad Rodach mit vier Siegen und einem Unentschieden haben sich unsere D-Junioren für die Endrunde qualifiziert. Als Vizemeister bei den Hallenkreismeisterschaften war dann die Qualifikation für die Bezirksmeisterschaft geschafft. Dort konnte im ersten Spiel der Topfavorit SpVgg Bayern Hof mit 1:0 besiegt werden. Am Ende wurde ein hervorragender 4. Platz bei der >Bezriksmeisterschaft< belegt.