JFG Rödental
JFG Fußballjugend Rödental - Coburger Land e.V.

News

Aktuelle Nachrichten


U19 - Hallenkreismeister!
Presseteam am 24.12.2018 um 11:58 (UTC)
 
Herzlichen Glückwunsch an die U19 zum überlegen Gewinn der Hallenkreismeisterschaft und der damit verbundenen Teilnahme an den Bezirksmeisterschaften am 5. Januar 2019 in Burgebrach!
 

U19 - Pokalsieger
Presseteam am 12.10.2018 um 10:05 (UTC)
 
Unsere U19 hat den Kreispokal gewonnen!
Zum Bericht auf den Internetseiten des BFV geht es >hier< .
 

Saison 2018/19
Presseteam am 10.09.2018 um 09:28 (UTC)
 
>Rahmenterminkalender - Spielkreis 2<
 

U17: Turniersieg in Tettau
Presseteam am 18.07.2018 um 11:46 (UTC)
    Den Turniersieg in Tettau widmen wir unserem Micha! - Du wirst uns immer im Herzen bleiben!
 

Danke für alles, Micha!
Presseteam am 16.07.2018 um 07:24 (UTC)
 Michael Weinhold: 29.10.1973 - 10.07.2018   Du wirst uns immer Vorbild und Ansporn sein!
Michael Weinhold (*29.10.1973   +10.07.2018)
 

D1 steigt in die Bezirksoberliga auf!
Presseteam am 21.06.2018 um 05:32 (UTC)
 
53 Punkte und ein Torverhältnis von 80:29. So sieht das Traumergebnis aus, das die D-Junioren der JFG Rödental in der vergangenen Saison in der Kreisliga Kronach-Coburg errangen. Die Belohnung hierfür war nicht nur der 2. Platz in der Tabelle, sondern auch der Aufstieg in die Bezirksoberliga Oberfranken.

Dies war der Glanzpunkt der Saison für die JFG Rödental, spielen doch nunmehr in der neuen Saison alle ersten Mannschaften von der A bis zur D-Jugend jeweils in der Bezirksoberliga. Ein Ergebnis, das sich sehen lassen kann!

Erster Gratulant der jungen Aufsteiger war Rödentals Erster Bürgermeister Marco Steiner, der das Abschlussspiel, das auf dem neu eingeweihten Kunstrasenplatz der Sportanlage Oeslau stattfand, live verfolgt hatte.

Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft:
D1-Junioren der JFG Rödental steigen in die Bezirksoberliga auf!
 

<- Zurück  1  2  3  4 Weiter ->